Makros und Nahaufnahmen

  • Hallo Bettina,
    das ist, finde ich, ein spannendes Thema. :thumbsup:
    Im Moment habe ich keine schönen Groß- oder Makroaufnahmen. Aber wenn es jetzt wieder früher dunkel wird werde ich mich auch mal an Nahaufnahmen machen.
    Mit welchem Equipment hast du deine Fotos gemacht? :kinn:

    Lieben Gruß Jürgen :pc1:
    Auch das Beste stiftet, falsch verwendet,
    ein Unheil an, das seine Herkunft schändet.
    William Shakespeare

  • Hi,


    ha, Equipment hört sich seeeehr professionell an, lach...


    Du ich habe eine ganz einfach Digitalkamera, eine Canon Powershot (A480). Mit der kriegt man wirklich sehr gute Makroaufnahmen hin. Und die kam nicht mal 90 Euro, echt ein schönes Gerät.


    Ich hab noch mehr Makroaufnahmen, gibt es teilweise schon hier im Forum, aber werd sie mal gesammelt hier einstellen. Makro find ich einfach genial.


    Bettina