Spirulina Tabs von Sera

  • Hi ho,


    ich hab bei einer Weihnachtsverlosung ein kleines Sera Päckchen gewonnen. Unter anderem war dort eine Probe von "Sera Spirulina Tabs" dabei. Erst wusste ich nicht, welche Fische das wohl fressen sollen, aber dann..."man bin ich doof, Kind hat doch Red fires" :D


    In dem Becken war ne zeitlang ein Betta, daher bekam ich die Garnelen nicht mehr zu Gesicht, auch nicht wenn ich die Fische fütterte mit Granulat.


    Nun hab ich mal ein Stückchen von der Tablette reingetan...innerhalb von ner Viertelstunde waren etliche Garnelen dort, ich wusste gar nicht, daß noch so viele da sind. :D


    Ernsthaft, diese Tabs haben die Garnelen in sehr kurzer Zeit raus gelockt, sie sind äußerst zielstrebig dort gelandet.


    Kann diese Tabs daher wirklich empfehlen. :daumenhoch:


    Zumindest, was die Annahme durch die Tiere angeht.