Moin Hardy
Nee alles gut ist das gleiche Becken nur andere Bodengrund. Wenn du noch kein Becken hast , setzt dich mit Gerhard ( Widder ) in Verbindung , er hat reichlich davon im Angebot.
Gruß Andy
Moin Hardy
Nee alles gut ist das gleiche Becken nur andere Bodengrund. Wenn du noch kein Becken hast , setzt dich mit Gerhard ( Widder ) in Verbindung , er hat reichlich davon im Angebot.
Gruß Andy
Moin Andy.
Sieht auch mit dem Sand klasse aus das Becken
Hallo Zusammen
So heute ist meine LED Leisten von David gekommen und ein Dimmer von Empfehlung von Wolfgang. Die Leiste ist eine Kalt/Warm Weiß Leiste IP68 7020 0,5cm. Die Leiste wurde mit zwei Kabelbindern an die T8 Halterung befestigt , die Leiste habe ich ein wenig runterreguliert , läuft also nicht auf 100% sondern ca 80%. Das Licht gefällt mir richtig gut und es spart auch ein Wenig an Strom. Die Bilder zeigen Gesamtbild , Leisten Befestigung und der Dimmer .
Gruß Andy
Da bin ich schon wieder am überlegen was ich mir im März zum Geburtstag wünsche... Entweder ne CO2 Buddel oder n paar LED Leisten von David
Hallo Zusammen
Gestern sind bei mir Keilfleckbarben eingezogen , jetzt ist richtig was los im Becken , danke an Gerhard für die Fische? wie immer sehr sehr schöne Tiere. Dafür habe ich mal viele Garnelen rausgeholt für Gerhard , bestimmt ca30 Tiere , naja war auch gut eine Stunde in gange.
Danke Gerhard für Deine Bemühung !
LG Andy
Moin,
schönes Becken, die Gestaltung gefällt mir.
Viel Freude mit den Tieren.
Gruß
Erich
Andy, habe da eine Frage.
Hast du 1 oder 2 LED Streifen unter der Standard-Abdeckung?
Wenn nur eine, ist die nächste Frage, ist die LED heller oder gleich hell wie die Röhre?
Danke für jede Antwort
Hardy
Sehr hübsch!
Moin Zusammen
Update
Ich habe mal dem Bodengrund gewechselt in sehr feinen hellen Sand , die Höhe der Schicht habe ich nicht so hoch gewählt , weil ich zum großem Teil nur Holz mit Pflanzen drauf im Becken habe und die kleinen Vallisnerien kommen wohl damit klar. Es ist jetzt schöner anzusehen wie sich die kleinen Welse sich im Bodengrund tummeln. Die Keilfleckbarben haben sich sehr gut ins Becken eingebracht machen ein schönes Bild.
Sieht gut aus... Ist der Lotus jetzt dein Markenzeichen
Hallo Andy,
gut gemacht. So ein inselförmiger Aufbau hat doch was.
Mit der Steinküste auf dem hellen Sand, sehr gelungen.
Weiter so.
Gruß
Erich
Sehr schön zusammengefügt wieder, tolles Becken! Sieht richtig schön aus einem Guss aus.
Grüße
Birthe