Es ist heiß

  • So langsam reicht selbst mir das, obwohl ich es eigentlich gerne warm mag ^^ in meiner Dachbodenwohnung eiert die Thermometernadel immer schön um die 30° rum. Interessanter Weise scheint das die Fische gar nicht zu stören. Auch die Regenbogenelritzen erfreuen sich bester Gesundheit. Nur in einem Becken ist Not entstanden, das "Restebecken", wo eine etwas wilde Mischung von Übrigbleiberfischen drin schwimmt. Hier sind auch 6 junge Betta smaragdina, die Flossenfäule haben :wacko: Das hatte ich glaub ich seit meinen Anfangszeiten nicht mehr. Mache jetzt im dichteren Turnus Wasserwechsel und hab Walnussblätter drin.

  • Moin Birthe,

    hier unter dem Dach ist es auch so warm, aber nun ist leichtes Gewitter und Regen hat eingesetzt, wunderschön, es kühlt sich leicht ab. Wir haben die letzten Nächte auf dem Balkon gepennt, im Schlafzimmer stand die Luft...