Schaut schon mal toll aus, gekaufter Schrank und aufgebaut oder alles handmade bei Erich? Der Schrank ist supi!!!

Ein Becken mit Nadeln
-
-
Oh ja den Schrank hab ich bei Abholung auch noch gesehen, echt klasse! Warum ist das Becken denn im Verhältnis so klein?
Naaaaaadeln! Cool! Bin gespannt!
-
Bin gespannt, was dann so aus australischem Gestein krabbelt! Ich würd ja sagen nur zu, Meerwasserianer, rettet die ganzen Korallen aus dem Meer, bevor sie da eingehen. Wer weiß, wie viel Getier da schon am Absterben ist dank der erhöhten Temperaturen.
-
Warum haben die was gegen Auswilderung? Solange es Nachzuchten von heimischen Arten sind ...
-
Naja so bald werden die Ozeane wohl nicht mehr so kühl werden, dass eine Auswilderung überhaupt in Frage kommt.
Sehr schön, deine Neuzugänge! Das grüne Leuchtebäumchen ist ja witzig
-
ist Geduld erlernbar?
-
Moin,
na, Ruhe, Ausdauer und Geduld sind doch
die wichtigsten Eigenschaften des Aquarianers.
Schönes WE und
Viele Grüße
Erich
-
Ich freue mich mit dir.
Der Volksmund sagt doch Vorfreude sei die schönste Freude.
Such den Dreien schon mal ein geeignetes Plätzchen aus. Bastel schon mal Schilder mit "Umleitung" draufEventuell hilft es
Bis bald mal, Hardy37
-
Hallo Gerhard,
dann mal herzlichen Glückwunsch zu den neuen Tieren.
Verantwortlichen Händlern ist es ein Anliegen dass ihre
Tiere unversehrt den neuen Besitzer erreichen.
Da bin ich schon mal auf die ersten Bilder gespannt,
bisher haben mich deine Salzigen mich ja immer begeistert.
Sind eben fotogener als manche Süße, überhaupt, optisch
sind sie ein Hingucker. Bei Zeiten werde ich sie mir dann
mal bei einem Mettbrötchen anschauen.
Bis dahin viel Spaß und Freude mit den Tieren.
Gruß
Erich
-
Süß
Schön, dass die neuen Bewohner sich offenbar schon gut eingelebt haben! VIel Spaß damit. Wann kommen die Nadeln?
-
Hallo Grrhard,
das sind ja hübsche Tiere, tolle Farben.
Das Video bestätigt mir mal wieder,
es wird Zeit, dass ich im Januar mal wieder
vorbeikommen muß. Da kann ich dann ja
auch wieder schöne Bilder machen.
Viel Freude weiterhin mit dem schönen Becken.
Gruß
Erich
-
Sehr schön alles, und die Tiere scheinen sich ja pudelwohl zu fühlen bei dir! Klasse
-
Moin Gerhart,
dass du für jede Überraschung gut bist, ist bekannt.
Da es mit der Geld-Druckerei doch etwas schwierig ist verlegst du dich auf die afrikanische Geld-Züchtung per Kauri.
Mein Tip, mach später lieber Ohrschmuck daraus. Die eventuell erforderliche Bohrung in das Ohrläpchen können unsere Damen beim Grillfest mit einem leer gegessenen Grillspieß vornehmen
Egal, sieht zunächst aber urig aus und ich hoffe auf weitere Erkenntnisse und somit auf angenehme Überraschungen.
Viel Freude beim Frühstück, wünscht Hardy
-
Oh, das ist ja noch ein ziemlicher Unterschied
werden die poliert?