Vergesellschaftung von Garnelen/Bloody Mary.

  • Moin,moin,meiner Seits.


    Ich plane so langsam den Aufbau von meinem größernen Becken.

    ES handelt sich um ein Juwel Rio180.

    ich würde gerne meinen Bloody Marys aus dem kleinen Becken mitnehmen. Nun stellt sich natürlich die Frage welche Fische dazu passen könnten??:fisch::fisch:

    Interessant für mich währen schöne Schwarmfische die natürlich den Garnelennachwuchs nicht nachstellen.

    Ich würde mich über Vorschläge von Euch freuen:).

    Grüße Timo

  • Alle Fische werden die Baby Garnelen als Snack ansehen ...


    Welse wohl weniger als Schwarmfische. Aber mit genügend Verstecke sollten immer Mal wieder welche überleben sodass der Bestand nicht verschwindet.


    Willst du jedoch viele Garnelen im Becken haben, dann ohne Fische oder höchstens Welse.


    Gruß Alex