Ein Neuer

  • Hallo.

    Habe schon seit einigen Jahren ein kleines Becken mit ein paar Guppys. Möchte aber das Becken auflösen und mir ein Seewasseraquarium anschaffen.

    Gefallen würde mir ein Becken mit Nemos. Bin aber offen für andere Vorschläge.

    Danke schon mal im Voraus.

    LG Tobi

  • Hallo Tobi,


    herzlich willkommen:hi: .

    Ja, Meerwasseraquarien sind schon toll . Mich schreckt nur diese ganze Technik ab .

    Wünsche dir viel Freude beim Lesen und Studieren über Meerwasseraquaristik.


    Wenn du magst,kannst ja mal berichten wenn es losgeht.


    Lg

    Tina

  • Hallo

    Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme. Nur weil ich mich auch mit Guppys beschäftige, heißt das nicht, das ich keine Ahnung habe. Bevor wir umgezogen sind, hatte ich auch eine kleine Zuchtanlage. Dort habe ich, unter anderem, auch Salmler, Zwergbarsche und Labyrinther nachgezogen.

    Jetzt reizt mich eben das Seewasser.

    Bücher über Seewasser habe ich einige. Die sind teilweise sehr alt (5 bis 6 Jahre).

    Wer kann mir Ratschläge geben?


    LG Tobias

  • Hallo

    Nachdem ich die zerstückelten Seewasserbeiträge gelesen habe, gab es in diesem Forum wohl wenig Freunde und Anhänger des Seewassers. Deshalb werde ich mir auch ein neues Forum suchen.

    Tina : Wenn ich weiß, was ich will, werde ich mich bei dem Walter melden. Danke.

    MfG