Beiträge von MaalFend

    Guten Abend,


    ich wollte mal gerne wissen, ob es möglich wäre, Meersalz fürs AQ irgendwo zu bekommen? Da ich ich nur Pinneberg, und schleßwig kenne ( Haben nur Tropic Marin ), und nicht extra ganz nach Pinneberg fahren möchte, oder Nettelsee Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar

    Hallo erstmal, ich bin noch auf der suche nach ein paar Ricordeas! Wenn jemand, in meiner Umgebung ist ( PLZ: 24848 ), und was anzubieten hat, bin ich gerne dafür offen. Ich habe im moment eine Grüne, eine in Lila, und eine Gelb/Grüne, und wollte es ein bisschen in anderen Farben ausfüllen :fisch:

    Hallo oder Moin erstmal,
    da ich zum ersten mal hier bin, möchte ich mich erstmal vorstellen: Ich bin der Manuel, komme aus Kropp, seid Ende Dezember wegen meiner Freundin dort hingezogen, und bin seid letztes Jahr April im Besitz eines 60 ltr. Beckens von Dennerle mit Meerwasser, das bis heute gut läuft. Jetzt meine Frage an Euch, da ich jetzt erst seid kurzem hier in Kropp ( 24848 ) wohne, und nicht die geringste Ahnung habe, wo sich in der Umgebung ein "gutes" Meerwasser-Geschäft befindet, und ich immer wieder im Internet gesucht habe, war ich ich zwar fündig geworden, denke aber das 60km nur wegen frischem Meerwasser wegen Wasserwechsel zu holen, oder sonstiges, doch zu weit weg wäre. Ich frag Mich deswegen, ob es hier in der nähe, Rendsburg oder Schleßwig, Kiel hier was gibt?! Ich wäre sehr dankbar, für Eure Antworten. :thumbup: