Letzte Aktivitäten

  • Birthe

    Hat eine Antwort im Thema Eheim Standard 60x30x30 verfasst.
    Beitrag
    Sehr hübsch!
  • Alex

    Hat eine Antwort im Thema Bilder in Berichten verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    ich habe mir das gerade mal angesehen, aber noch nicht genau rausgefunden, woran es liegt.

    Das Update, welches ich heute gemacht habe hat leider nix dran ändern können.


    Problem 1: Alte Bilder in Threads fehlen:
    Der HTML-Code sieht normal aus…
  • hardy37

    Hat eine Antwort im Thema Eheim Standard 60x30x30 verfasst.
    Beitrag
    Andy, habe da eine Frage.
    Hast du 1 oder 2 LED Streifen unter der Standard-Abdeckung?

    Wenn nur eine, ist die nächste Frage, ist die LED heller oder gleich hell wie die Röhre?

    Danke für jede Antwort

    Hardy
  • blue-a

    Like (Beitrag)
    Hallo Zusammen

    Gestern sind bei mir Keilfleckbarben eingezogen , jetzt ist richtig was los im Becken , danke an Gerhard für die Fische👍 wie immer sehr sehr schöne Tiere. Dafür habe ich mal viele Garnelen rausgeholt für Gerhard , bestimmt ca30…
  • Erich

    Hat eine Antwort im Thema Bilder in Berichten verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    kann mir vorstellen dass es nur be älteren Bildern so ist.
    Bei allen Becken mit Bildern aus 2017 ist es bei denen in Ordnung.
    Auch beim 58er sind die Bilder ab 2017 da, im Post 72 des Threads
    werden die Bilder nicht mal in der Vorschau im Bericht…
  • Erich

    Hat eine Antwort im Thema Eheim Standard 60x30x30 verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    schönes Becken, die Gestaltung gefällt mir.
    Viel Freude mit den Tieren.

    Gruß

    Erich
  • Widder

    Hat eine Antwort im Thema Eheim Standard 60x30x30 verfasst.
    Beitrag
    Moin Andy
    Dafür nicht. Freut mich, wenn ich Dir behilflich gewesen war. Ja, es sind schöne Tiere.
    Ich bedanke mich auch für die Garnelen
  • hardy37

    Hat eine Antwort im Thema 40 ltr wieder in Betrieb verfasst.
    Beitrag
    Das ist ja direkt zum Kugeln, klein, aber fein.
  • Andy19

    Hat eine Antwort im Thema Eheim Standard 60x30x30 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zusammen

    Gestern sind bei mir Keilfleckbarben eingezogen , jetzt ist richtig was los im Becken , danke an Gerhard für die Fische👍 wie immer sehr sehr schöne Tiere. Dafür habe ich mal viele Garnelen rausgeholt für Gerhard , bestimmt ca30…
  • blue-a

    Hat eine Antwort im Thema 40 ltr wieder in Betrieb verfasst.
    Beitrag
    Ups, eigentlich sollte ja nur ein Pärchen, oder 1m mit 2w einziehen.
    Aber dann kam gestern der Hohenwestedter Erbsentransporteur und brachte 1m und 3w,
    weil es wäre eine Erbse allein übrig geblieben und bevor Sie sich irgendwo allein.........
    hätte Sie…
  • blue-a

    Hat eine Antwort im Thema Bilder in Berichten verfasst.
    Beitrag
    hmmm, da weiß ich nun auch nicht weiter :(
    Erst lief es heute Morgen 128ltr Bach doch dann hab ich nochmal das Becken gewechselt und ....
    tja, nix lief mehr. Weder manuell noch als Diashow. Danach bei allen Becken desgleichen.
    Hier ist Alex_G gefragt :primus:

  • blue-a

    Hat eine Antwort im Thema Meerspaß im Büro (160 ltr) verfasst.
    Beitrag
    Nachdem ich ja nun den ersten weiter vermittelt hatte, mußte ich feststellen, das da noch mehr in dem Stein wohnen. Und wohl auch unterschiedlicher Art sind, wenn man die Scheren vergleicht.
    Der Größte hat sich letzte Nacht gehäutet und seinen Mantel…
  • blue-a

    Hat eine Antwort im Thema 40 ltr wieder in Betrieb verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von red123)

    War auch hin und her gerissen wegen der Größe. Aber finde diese Liter Angaben eh verwirrend.
    Wichtig ist doch die Grundfläche als Spielwiese und Einrichtung für die Kleinen.
    Bin selbst gespannt auf die Entwicklung :] und Ka is glücklich :hug:
  • Erich

    Hat eine Antwort im Thema Bilder in Berichten verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    danke für die Rückmeldungen.
    Ich habe gefühlt fast 2 Minuten gewartet,
    dachte da kommt nichts mehr.
    Da werde ich noch einmal etwas mehr Geduld aufbringen.

    Edit: So, habe jetzt 10 Minuten gewartet, nichts passiert.

    Gruß

    Erich
  • Widder

    Hat eine Antwort im Thema 40 ltr wieder in Betrieb verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch zum "Erbsenbecken". Ach ne, ist ja nicht Deins. Darfst nur saubermachen.
  • Widder

    Hat eine Antwort im Thema Vallis abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Falls Du " mal " in meine Gegend kommst, kann ich Dir ein paar Muschelblumen geben. Vallisnerien habe ich jetzt reichlich.
  • red123

    Hat eine Antwort im Thema 40 ltr wieder in Betrieb verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    total cool....ein Erbsenbecken:applaus::applaus::applaus::applaus:!

    Dachte man bräuchte mind. 100l.Hab ich aber nur so nebenbei gelesen. Bin gespannt und freue mich auf eine Live Besichtigung.

    Lieben Gruß
    tina
  • Wölfi

    Hat das Thema Vallis abzugeben gestartet.
    Thema
    Moinsen ...


    Habe ein wenig gegärtnert und jetzt eine gute Portion Vallis abzugeben - fragt mich nicht nach der lat. Bezeichnung. Gerne im Tausch gg. ein paar Muschelblumen oder ganz umsonst.

    Viele Grüße
    Thomas



  • hardy37

    Hat eine Antwort im Thema Bilder in Berichten verfasst.
    Beitrag
    So habe ich es auch gerade probiert, hat gut funktioniert.

    Wie vorgenannt, mit etwas Geduld.

    Gruß, Hardy
  • hardy37

    Like (Beitrag)
    da stand es nun verwaist herum. Meine Frau meinte: das paßt doch gut ins Wohnzimmer zum großen Becken!
    Wohl wegen der verbauten Hafeneiche drum herum und so reifte der Entschluß für ein kleines Artenbecken.
    Steht Ka doch eh immer vor dem Erbsenbecken im…